• Jobs Job bei KLS Martin SE und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

KLS Martin SE und Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Was Sie erwartet Was wir bieten Individuelle Einarbeitung mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten. Aus- und Weiterbildung für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung. Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%. Sport- und Gesundheitsangebote wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage. Cafeteria mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten. Angebote zur Vorsorge wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Wachsendes Familienunternehmen das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht. Innovation und spannende Produkte die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen. Mehr Benefits entdecken Was Sie tun Eigenständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung der in- und ausländischen Eingangsrechnungen Pflege der Stammdaten und Konten sowie das Durchführen von Saldenabstimmungen Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahn- und Meldewesens Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Termintreue Teamorientiertes Denken und Handeln Interessiert? Dann bewerben Sie sich doch einfach direkt hier online. Unsere Mitarbeitenden schätzen die Kollegialität und die Zusammenarbeit in den Teams. Wir suchen neue Teammitglieder, Menschen mit Persönlichkeit, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Tuttlingen. Einstieg als: Berufseinsteiger Beschäftigungsart: Vollzeit Befristung: Unbefristet Tätigkeitsbereich: Finanzen Land: Deutschland Standort: Tuttlingen Gesellschaft: KLS Martin SE undamp; Co. KG Kolbinger Straße 10 78570 Mühlheim an der Donau Ansprechpartner: Petra Haselmeier +49 7463 838-123 Zu den Bewerbungstipps Ihr nächster Schritt Auf Ihre Online-Bewerbung freuen wir uns! Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Online-Bewerbungssystem akzeptieren. Fragen und Antworten rund um Ihre Bewerbung und unseren Bewerbungsprozess finden Sie hier: Zu den Bewerbungstipps Wie wir arbeiten Bis ein Medizinprodukt entsteht, leisten viele Menschen einen wichtigen Beitrag. Wer sind diese Menschen? In welchen Bereichen sind sie tätig? Und wie ist deren Arbeitsalltag bei der KLS Martin Group? In unseren Karrierevideos stellen sich unsere Mitarbeiter vor. Denn hinter jeder unserer chirurgischen Innovationen stecken Menschen mit Leidenschaft. Werden auch Sie ein Teil davon! Tauchen Sie ein in unsere Arbeitswelten Wer wir sind Die KLS Martin Group ist ein global agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Seit 1896 und mit rund 2.000 Mitarbeitern weltweit widmen wir uns der Chirurgie und entwickeln umfassende medizintechnische Problemlösungen. Mehr erfahren Wo wir zu finden sind Arbeit und Freizeit genießen, wo andere Urlaub machen. Ob an unserem Standort in Tuttlingen, Mühlheim, Freiburg oder Fridingen: Die Orte und Landschaften bieten allen Generationen jede Menge Lebensqualität. Zumal die geografische Lage zwischen Schwarzwald, Donautal und Bodensee unglaublich vielseitig ist und ziemlich kurze Wege zu Kultur-, Wein-, Segel- oder Gebirgstouren verspricht. Unsere Standorte

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

IT Consultant (m/w/d) Logistics and Production
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)

Leiter (m/w/d) Operativer Einkauf
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Flein)

After Sale Mitarbeiter (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)